Abgabe von Bauanträgen

Bauanträge, die in den Sitzungen des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Pfronten behandelt werden sollen, müssen entsprechend den unten angegebenen Abgabeterminen im Bauamt der Gemeinde Pfronten eingereicht werden.

Nur wenn bis spätestens zu nachfolgend genannten Terminen die vollständigen Unterlagen (gemäß Bauvorlagenverordnung) vorliegen, besteht die Möglichkeit, die Baugesuche in der nächsten Sitzung des Bau- und Umweltausschusses zu behandeln.

Später eingehende Bauanträge und Bauvoranfragen können erst in der darauffolgenden Sitzung behandelt werden.

Spätester Abgabetermin: für Bauausschuss am:
30.11.2015 14.12.2015
11.01.2016 25.01.2016
08.02.2016 22.02.2016
29.02.2016 14.03.2016
11.04.2016 25.04.2016
17.05.2016 30.05.2016
13.06.2016 27.06.2016
11.07.2016 25.07.2016
16.08.2016 29.08.2016
12.09.2016 26.09.2016
10.10.2016 24.10.2016
07.11.2016 21.11.2016
28.11.2016 12.12.2016

Die Sitzungstermine sowie die Abgabetermine sind nur unter Vorbehalt, denn im Ausnahmefall kann eine Verschiebung der Termine stattfinden.

Wir weisen Sie noch darauf hin, dass mit der Einreichung von Bauanträgen auch fachgerechte Entwässerungspläne mit einzureichen sind, damit der Bauantrag behandelt werden kann.

gez.: Michaela Waldmann
Erste Bürgermeisterin

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